Deutsche Autohaus AG – Landingpage
How to: Transaktionsplattform bewerben
Für die DAAG durften wir einen Landingpage für die Verwendung zu Online Marketing Zwecken designen. Hierauf sollten zur Kundengewinnung und Brand-Awareness-Steigerung gezielt Ads geschalten werden.
Das Problem
- originale Website war zu groß um Ads darauf zu schalten
- sehr umfangreiches, schwer zu durchblickendes Branding
- zu wenige Kapazitäten im DAAG-InHouse-Team
Die normale Website der DAAG war zu umfangreich, um erfolgreich Ads darauf schalten zu können. Aufgrund fehlender Zeitkapazitäten im InHouse-Team wurden wir mit der Erstellungen einer brandgetreuen Landingpage beauftragt, die zu Online Marketing Zwecken genutzt werden sollte.
Die Lösung
- Design und Entwicklung eines One Pagers
- vollständige Konformität mit bestehendem Branding
- optimale User Experience durch psychologische Herangehensweise
Die neue Landingpage überzeugt Kunden, die von den Paid-Ads angelockt werden und macht sie zu direkten Leads. So wird nicht nur der potenzielle Kundenstamm sondern auch die Brand-Awareness nachhaltig gesteigert.
Die Details
Du möchtest dir den kompletten Entwurf anschauen? Hier kommst du zum Figma-File!